Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Wastelander-Content zu Fallout 76 offiziell vorgestellt

Knapp zwei Minuten lang ist der offizielle Trailer zu der kommenden Erweiterung von Fallout 76. Mit diesem erweitert Bethesda das eigentliche Multiplayer-Spiel erstmals mit zahlreichen neuen Quests, die menschliche NPCs in das zuvor hauptsächlich von Robotern bevölkerte Appalanchia integriert.

Fallout 76 ist hierzulande am 14. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Die Wastelander-Erweiterung ist kostenfrei und erscheint bei uns am 14. April 2020.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.