Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Traurige Nachricht: The Last of Us – Part 2 wird wieder verschoben

In Form eines Twitter-Statements auf dem offiziellen Account von Naughty Dog, kündigte der amerikanische Entwickler die erneute Verschiebung des heiß ersehnten PlayStation-exklusiven Titels The Last of Us – Part 2 an. Es handelt sich dabei nicht um die erste Verschiebung des Titels. Begründet wurde diese Entscheidung mit der Aussage, dass die derzeitige Situation mit dem Corona-Virus und den damit verbundenen logistischen Einbrüchen, die Auslieferungen des Spiels unter Umständen geschädigt hätten. Man nutze die Zeit somit, um dem Titel noch den letzten Feinschliff zu verpassen, bis der Titel zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt in den Handel kommen wird.

The Last of Us – Part 2 hätte ursprünglich am 29. Mai 2020 in den Handel kommen sollen, wird aber zu einem später noch bekannt gegebenen Zeitpunkt für PlayStation 4 in den Handel kommen.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.