Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Frische DLC’s zu Luigi’s Mansion 3 angekündigt

Nintendo hat zwei neue, herunterladbare Inhalte zu dem portablen Gruselabenteuer Luigi’s Mansion 3 angekündigt. Diese befassen sich ausschließlich mit der Erweiterung des Mehrspielermoduses und wurden für das Jahr 2020 angekündigt.

1.DLC – Release im April 2020

Dieses Paket enthält drei neue Minispiele für den ScreamPark-Modus, drei neue Outfits für Luigi und neue Themengeister im kooperativen ScareScraper-Modus.

2. DLC – Release im Juni 2020

Dieses Paket enthält weitere Minispiele für den ScreamPark-Modus, drei neue ScareScraper-Outfits und zusätzliche Themengeister.

Luigi’s Mansion 3 ist hierzulande am 31. Oktober 2019 exklusiv für Nintendo Switch im Handel erschienen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.