So stellt man sich die Ankunft zum Urlaubsziel nicht vor: Just nach der Crashlandung mit dem Flugzeug, wacht der Spieler in Jericho City auf, einer Stadt die von Cyborgs und verrückten Menschen überrannt wurde. Bewaffnet mit einem Exo-Skelett und den stückweise zusammen gesammelten mechanischen Bauteilen gilt es nun ein kleines Mädchen zu retten und die Stadt mit heiler Haut zu verlassen.

Offizielle Website: The Surge 2

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2001 in Frankfurt, Deutschland von ehemaligen Mitarbeitern des Unternehmens Artex Software gegründet.

Bekannte Spiele aus der Spieleschmiede sind The Surge, diverse Ableger der Ankh-Reihe, Blood Knights und Jack Keane.

Offizielle Website: Deck13 Interactive

The Surge 2

Die Symphonie der mechanischen Gewalt beginnt erneut! Über zwei Jahre ist es her, seitdem der deutsche Entwickler Deck13 Interactive mit The Surge erstmals eine futuristische SciFi-Version von Dark Souls ins Leben gerufen hat. Das Ergebnis war ein solides Abenteuer in einer von entstellten Menschen und Robotern überrannten Welt, dieses hatte aber hier und da doch...

User Score