Die Welt wurde von einer unbekannten, außerirdischen Übermacht in Angriff genommen und die Welt steht nun kurz vor der Auslöschung. Nur du kannst, mit der Hilfe deiner Soldaten, das Gleichgewicht in dieser Welt erstellen.

Offizielle Website: Astral Chain

Über den Entwickler:

Platinum Games wurde 2006 von ehemaligen Mitarbeitern des Entwicklerstudios Clover unter dem Namen Seeds Inc. in Osaka, Japan gegründet.

Das japanische Unternehmen kennzeichnet sich durch hochkarätige Titel und geladene Action-Kracher wie MadWorld, Bayonetta, Vanquish und Anarchy Reigns.

Offizielle Website: Platinum Games

Erste Gameplay-Inhalte zu Astral Chain präsentiert

Im Rahmen der E3 und des dazu gehörenden Nintendo Treehouse-Programms veröffentlicht Nintendo erstmals Gameplay-Inhalte zu dem kommenden Action-Kracher Astral Chain. Zu sehen sind die ersten Spielminuten in dem Spiel und vereinzelte Kämpfe. Zudem wird der Stützpunkt der Polizeistation vorgestellt, in dem man viel Zeit zum Austauschen von Fähigkeiten und Ausrüstung verbringen wird. Astral Chain wird...

Astral Chain

Alles Gute kommt zusammen und formt Astral Chain! Viele große Namen kamen zusammen, als man über die Entwicklungsarbeiten von dem eigentlich recht unbekannten Actiontitel Astral Chain für Nintendo Switch sprach. Beispielsweise entstand der neuwertige Titel bei dem Entwickler Platinum Games, dem Studio, welches bereits für erfolgreiche Blockbuster wie Bayonetta oder Vanquish verantwortlich war. An der...