Nachdem vor sieben Monaten ein verheerendes Virus über Amerika gefegt hatte, meldeten sich zahlreiche Division-Agenten zur Stelle, um das ausgerottete und von Plünderern New York wieder auf die Beine zu stellen. Nach den hartnäckigen Aufbauarbeiten kämpfen sich die unermüdeten Agenten nun nach Washington vor, um dort das weiße Haus vor der Besatzung zu befreien.

Offizielle Website: The Division 2

Über den Entwickler:

Das französische Entwickler- und Publisher-Studio Ubisoft wurde 1986 von den fünf Brüdern der Guillemot-Familie in Bretagne, Frankreich gegründet. Das Unternehmen breitete seinen Einfluss im Laufe der aus und besitzt aktuell fast in allen Teilen der Welt wichtige Standorte. Ubisoft Montpellier ist eine Unterdivision von Ubisoft.

Bekannte Spiele aus dem Entwicklerstudio sind Titel wie Beyond Good & Evil, Rayman Origins und Rayman Legends.

Offizielle Website: Ubisoft

Neues Video zu The Division 2 veröffentlicht

Ubisoft veröffentlicht ein neues Video zu The Division 2 in dem die unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten der PC-Version des kommenden Shooters hervorgehoben werden. In dem knapp zweieinhalb Minuten langen Video werden auch zahlreiche Szenen aus dem Spiel gezeigt. The Division 2 erscheint hierzulande am 15. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel. Quelle: Youtube...

The Division 2

Ubisoft lockt erneut mit der Postapokalypse Vor fast genau drei Jahren veröffentlichte Ubisoft erstmals den kooperativen Open World-Shooter The Division, welcher Spieler in eine reale Umgebungen der Gegenwart und dort in die verheerende Auswirkungen einer möglichen Postapokalypse versetzte. New York war der Dreh- und Wendepunkt des ersten humanitären Agenten-Einsatzes, welcher wieder für Recht und Ordnung...

User Score