Gemeinsam mit drei weiteren Spieler betritt man erstmals im Quartett die atomverseuchte Welt des Fallout-Universums. Wir schreiben das Jahr 2102 und es ist 25 Jahre her, dass die nuklearen Bomben die Welt, wie wir sie kennen, vernichtet haben. Passend dazu bietet das C.A.M.P. (Computer-Assistenzsystem für Mobile Produktion) die ideale Möglichkeit überall in West Virginia zu bauen.

Offizielle Website: Fallout 76

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 1986 in Bethesda, U.S.A. gegründet und war zwei Jahrzehnte an der Entwicklung von Spielen beteiligt. Mittlerweile ist die Firma nach Rockville, U.S.A. umgesiedelt und übernimmt größtenteils die Publisher-Rolle für Titel, die untergegliederte Studios entwickeln.

Das Studio ist bekannt für den Release der The Elder Scrolls– und Fallout-Reihe, sowie Wet, Brink, Dishonored, The Evil Within und RAGE.

Offizielle Website: Bethesda Softworks

Wastelander-Content zu Fallout 76 offiziell vorgestellt

Knapp zwei Minuten lang ist der offizielle Trailer zu der kommenden Erweiterung von Fallout 76. Mit diesem erweitert Bethesda das eigentliche Multiplayer-Spiel erstmals mit zahlreichen neuen Quests, die menschliche NPCs in das zuvor hauptsächlich von Robotern bevölkerte Appalanchia integriert. Fallout 76 ist hierzulande am 14. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Die...

Drei neue Gameplayvideos zu Fallout 76 veröffentlicht

Drei neue Gameplayvideo zu Bethesdas kommenden Mehrspieler-Abenteuer sind veröffentlicht worden. In diesen sind knapp 80 Minuten Gameplay zu dem Intro und weiter fortgeschrittenere Bereiche des Spieles zu sehen. Fallout 76 erscheint hierzulande am 14. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Quelle: Youtube...

Atom-Drama: Offizielles Intro zu Fallout 76 erschienen

In weniger als drei Minuten präsentiert Bethesda Softworks das offizielle Intro zu dem kommenden postapokalyptischen Multiplayer-Story-Shooter Fallout 76. Des Weiteren wird die demnächst startende Beta beworben (Start: 23. Oktober 2018 für Xbox One und eine Woche später für die restlichen, unten angeführten Plattformen), welche exklusiv für Vorbesteller des Spiels verfügbar sein wird. Über Twitter äußerte...