Nach dem Nintendo 3DS wagt sich der japanische Videospiel-Hersteller nun endlich auch auf die Nintendo Switch und lässt die Animal Crossing-Marke dort in neuem Licht erblühen.

Derzeit sind noch sehr wenig Details zu dem Titel bekannt.

Offizielle Website: Animal Crossing: New Horizons

Über den Entwickler:

Nintendo ist ein Videospiele- und Konsolenspielhersteller, der seinen Hauptsitz in Kyoto, Japan hat und im Jahre 1889 gegründet wurde. Sinnesgemäß bedeutet Nintendo soviel wie „Lege das Glück in die Hände des Himmels“. Anfangs stellte das Unternehmen Hanafuda-Spielekarten her, wurde aber erst 1970 durch das Entwickeln und Vermarkten von Spielhallenautomaten bekannt.

Mittlerweile hat der japanische Konzern bereits mehrere Heimkonsolen und Handhelds erfolgreich auf den Markt gebracht und ist wegen zahlreichen, berühmten Videospielmarken (Super Mario, The Legend of Zelda, Donkey Kong, u.v.m.) bekannt und beliebt.

Offizielle Website: Nintendo

Ausführliche Informationen zu Animal Crossing: New Horizons

Nach einer Ewigkeit der Stille veröffentlicht Nintendo nun doch endlich ein kurzes Video zu Animal Crossing: New Horizons in dem endlich ein paar Details zu dem kommenden Nintendo Switch-Titel, in dem ein paar der Aktivitäten des neuen Ablegers enthüllt werden. Animal Crossing: New Horizons wird hierzulande am 20. März 2020 exklusiv für Nintendo Switch in den Handel...

Animal Crossing: New Horizons endlich offiziell angekündigt

Im Rahmen der neuesten Ausgabe der Nintendo Direct hat Nintendo nun endlich den offiziellen ersten Trailer zu dem neuesten Ableger der Animal Crossing-Reihe veröffentlicht. Wirklich viel abseits von der Ankündigung wurde allerdings noch nicht verraten, man darf aber gespannt sein, mit welchen Neuheiten die Entwickler dieses Mal begeistern werden. Animal Crossing: New Horizons besitzt derzeit noch...