Derzeit ist noch nichts über die Story des Spieles bekannt. Sicher ist nur, dass es ein futuristisches Setting besitzen wird.

Offizielle Website: Cyberpunk 2077

Über den Entwickler:

Der Entwickler wurde 1988 unter dem Namen Optimus S.A. in Warschau, Polen gegründet und 2011 zu CD Project RED umbenannt. Ein Jahr darauf folgte die Umbenennung zu CD Project.

Bisher hat sich das Unternehmen auf die Distribution von Videospielen konzentriert. Mit der The Witcher-Reihe wurden die ersten Entwicklungsversuche an den Tag gelegt.

Offizielle Website: CD Project

Eure Meinung dazu?

Microtransactionen & Multiplayer für Cyberpunk 2077 möglich

In einem Videointerview mit CD Project Red-CEO Adam Kicinski verriet dieser, dass Cyberpunk 2077, das kommende Rollenspiel aus der Spieleschmiede, unter anderem Online-Elemente besitzen wird, welche den Erfolg des Spiels dauerhaft sicherstellen sollen. Dabei soll man in Bereiche vorstoßen, die in früheren Titeln (beispielsweise in The Witcher 3: Wild Hunt) keinen Platz gefunden haben. Ein genaues...