Die Geschichte wird nahtlos fortgesetzt und erzählt die Geschichte von Super Meat Boy und Bandage Girl, wie sie Dr. Fetus verfolgen um ihr Kind Nugget zu retten.

An der Gameplaymechanik hat sich ebenfalls etwas geändert. Die Spielfigur ist nun in der lage dazu sporadisch auftauchende Gegner mit Kicks zu besiegen.

Offizielle Website: Super Meat Boy Forever

Über den Entwickler:

Das kleine Studio besteht aus den beiden Entwickler Edmund McMillen und Tommy Refenes. Zusammen haben sie die beiden Titel Mew-Genics! und Super Meat Boy entworfen.

Offizielle Website: Team Meat

Eure Meinung dazu?

Super Meat Boy Forever auf der PAX vorgestellt

Nach mehreren Gerüchten, die besagten dass Team Meat den Jump’N’Run-Klassiker Super Meat Boy auch für Nintendo Switch veröffentlichen würde, kündigte der unabhängige Entwickler nun den offiziellen Nachfolger Super Meat Boy Forever auf der diesjährigen Penny Arcade Expo an. In diesem setzen sich Super Meat Boy und Bandage Girl an die schier unmöglich zu bewältigende Odyssey...