Sony bend veröffentlicht ein kurzes Video zu Days Gone, in dem eine alternative Wegroute zu der aus der E3-Präsentation zu sehen ist. Zusätzlich wurden noch zahlreiche Details enthüllt. Unter anderem wird das Wetter und die Tageszeit die Fähigkeiten das Motorrad zu fahren stark beeinflussen. Kälte macht die Freakers stärker, Regen kann zwar Geräusche unterdrücken, lockt aber tagsüber mehr Freakers an. Die Nacht lockt sogar noch mehr Freakers an und verändert das Verhalten von Plünderern. Dank der Survival Vision kann man sich auf die Umgebung konzentrieren, um Fährten, Hinweise und Ressourcen zu entdecken.

Days Gone besitzt derzeit noch kein genaues Releasedatum, dürfte aber im Laufe des kommenden Jahres exklusiv für PlayStation 4 in den Handel kommen.

Quelle: Youtube

Eure Meinung dazu?