Derzeit ist noch nichts über die Story der Fortsetzung bekannt.

Das Spiel wird einen kooperativen Spielmodus besitzen.

Offizielle Website: Knack 2

Über den Entwickler:

Hierbei handelt es sich um die japanische Spieleentwickler-Division von Sony Computer Entertainment. Sie ist direkt von Sony erschaffen worden um extra für den japanischen Raum Spiele zu erschaffen. Mittlerweile sind viele dieser Titel auch im europäischen und amerikanischen Raum sehr erfolgreich.

Erfolgreiche und bekannte Spiele aus dem Entwicklerstudio sind Titel wie Loco Roco, Ape Escape, Patapon, Echochrome und Ableger der White Knight Chronicles-Reihe (in Kooperation mit anderen Entwicklern).

Offizielle Website: SCE Japan Studio

Eure Meinung dazu?

E3-Trailer & Releasedatum zu Knack 2 enthüllt

Im Rahmen der vergangenen Sony-Pressekonferenz wurde ein neuer Trailer mit Gameplaymaterial zu Knack 2 veröffentlicht. In diesem werden nicht die ersten Elemente des kooperativen Spielmoduses gezeigt, sondern auch ein Releasedatum bekannt gegeben. Knack 2 erscheint hierzulande am 5. September 2017 exklusiv für PlayStation 4 im Handel. Quelle: Youtube...