Der Spieler schlüpft in die Rolle von Fury (aus dem Englischen übersetzt: Die Wut), eine weitere Reiterin der Apokalypse und erkundet die riesige offene Welt. Die Geschehnisse greifen die Handlung des direkten Vorgängers auf, wobei Fury gegen die sieben Todsünden antreten wird.

Offizielle Website: Darksiders 3

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2015 von ehemaligen Mitarbeitern der Spieleschmiede Vigil Games gegründet.

Zu bekanntesten entwickelten Spielen gehören unter anderem Chronos, Herobound: Spirit Champion, From Other Suns, Dead and Buried sowie die Deathinitive Edition von Darksiders 2.

Offizielle Website: Gunfire Games

Eure Meinung dazu?

Erste Gameplayszenen zu Darksiders 3 enthüllt

Nach der überraschenden Ankündigung in der vergangenen Woche folgen nun die ersten Spieleszenen zu Darksiders 3. Präsentiert werden dabei über 10 Minuten aus dem Gameplay des kommenden Abenteuers und einige der Kampfkombinationen der jungen Protagonistin. Darksiders 3 besitzt derzeit noch kein konkretes Releasedatum, dürfte aber im Laufe des kommenden Jahres für PC, PlayStation 4 und...

Die Wut schlägt um sich: Darksiders 3 offiziell enthüllt

Gunfire Games hat heute gemeinsam mit THQ mit einem kurzen Teaser-Trailer die offizielle Fortsetzung der Darksiders-Reihe angekündigt. Der Spieler schlüpft dabei erstmals in die Rolle des weiblichen Charakters Fury und wird gegen die sieben Todsünden kämpfen. Darksiders 3 besitzt derzeit noch kein konkretes Releasedatum, dürfte aber im Laufe des kommenden Jahres für PC, PlayStation 4...