Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Kostenfreie Erweiterung zu Shovel Knight fertig entwickelt

Mit folgendem Twitter-Posting meldet sich Yacht Club Games zu Wort und gibt die Fertigstellung der kostenfreien Erweiterung Shovel Knight: Specter of Torment bekannt. Diese ergänzt das Hauptspiel mit einer kurzen Kampagne, welches die Vorgeschichte des beliebten Pixelspiels erzählt.

— Yacht Club Games (@YachtClubGames) 18. Februar 2017

Shovel Knight ist hierzulande am 26. Juni 2014 für PC und am 5. November 2014 für Nintendo 3DS und Wii U erschienen und in späterer Folge am 21. April 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita sowie am 29. April 2015 für Xbox One.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?