Das Spiel findet auf dem Zeichenblock eines gelangweilten Schülers statt, der während dem Unterricht gerne gewalttätige Comicfiguren zeichnet. Das Ergebnis ist ein Third Person-Shooter vermischt mit einem Vier-Spieler-Arena-Brawler.

Das Spiel ist gekennzeichnet von verrückten Charakteren, durchgeknallten Waffen und aberlustigen Levels.

Offizielle Website: Drawn to Death

Über den Entwickler:

Es ist sehr wenig über das Studio bekannt. Sicher ist, dass David Jaffee der Director des ersten Spieles Drawn to Death ist.

David Jaffee war der Erfinder von Videospielen wie God of War und Twisted Metal.

Offizielle Website: The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency

Eure Meinung dazu?

Frische Gameplayinhalte zu Drawn to Death erschienen

Im neuesten Video zu dem brutalen Comic-Shooter stellt David Jaffe frische Gameplayinhalte zu Drawn to Death vor. In den knapp 30 Minuten werden unterschiedliche Charaktere, Maps und Spielmodi vorgestellt. Abonnenten von PlayStation Plus erhalten das Spiel im Rahmen der monatlich kostenfrei erscheinenden Spiele gratis. Drawn to Death erscheint hierzulande am 4. April 2017 exklusiv für PlayStation...

Releasedatum & neues Video zu Drawn to Death

Nach einer ewig lang erscheinenden Sendepause meldet sich David Jaffe mit einem neuen Video zu dem kommenden Vier-Spieler-Action-Brawler Drawn to Death zurück. In dem knapp fünf Minuten langen Video präsentiert der God of War– und Twisted Metal-Entwickler, was es  mit dem Spiel auf sich hat und enthüllt zahlreiche Gameplay-Inhalte zu dem PlayStation 4-exklusiven Titel. Drawn...