Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Marth, Xander, Corrin und anderen Helden aus dem Fire Emblem-Universum und schickt sie im Stile von Dynasty Warriors auf ein interaktives Schlachtfeld.

Preisvergleich auf Geizhals.at.

Offizielle Website: Fire Emblem Warriors

Über den Entwickler:

Nintendo ist ein Videospiele- und Konsolenspielhersteller, der seinen Hauptsitz in Kyoto, Japan hat und im Jahre 1889 gegründet wurde. Sinnesgemäß bedeutet Nintendo soviel wie „Lege das Glück in die Hände des Himmels“. Anfangs stellte das Unternehmen Hanafuda-Spielekarten her, wurde aber erst 1970 durch das Entwickeln und Vermarkten von Spielhallenautomaten bekannt.

Mittlerweile hat der japanische Konzern bereits mehrere Heimkonsolen und Handhelds erfolgreich auf den Markt gebracht und ist wegen zahlreichen, berühmten Videospielmarken (Super Mario, The Legend of Zelda, Donkey Kong, u.v.m.) bekannt und beliebt.

Offizielle Website: Nintendo

Eure Meinung dazu?

Launchtrailer zu Fire Emblem Warriors vorgestellt

Mit dem Release in zwei Tagen vor Augen haltend veröffentlicht Nintendo den offiziellen Launchtrailer zu dem kommenden Nintendo Switch- und Nintendo 3DS-Spiel Fire Emblem Warriors. In diesem werden einige der Filmsequenzen und Spielcharaktere kurz vorgestellt und sogar einzelne Szenen aus dem Gameplay des taktischen Hack’N’Slay-Abenteuers vorgestellt. Fire Emblem Warriors erscheint hierzulande am 20. Oktober 2017 für...

Erste Charaktere zu Fire Emblem Warriors vorgestellt

Es dauert nicht mehr lange und Fire Emblem-Fans können erstmals Hand auf das erste Spin Off der Reihe legen. Mit Fire Emblem Warriors veröffentlicht Koei Tecmo den ersten actionlastigen Ableger der sonst so strategisch angehauchten Titel. Passend dazu gibt es einen kurzen Trailer zu sehen, in dem die Protagonisten des kommenden Spiels vorgestellt werden. Fire Emblem...

Fire Emblem Warriors

Die Rückkehr der Nintendo Warriors Nachdem wir schon mit Hyrule Warriors unser Nintendo-exklusives Dynasty Warriors mit Link und Zelda erhalten haben, beglücken uns Publisher Nintendo und Entwickler Koei Tecmo abermals mit einem neuen Ableger der Reihe, welcher wieder seine bekannten Stärken ausspielt und dank der Fire Emblem-Lizenz mit einigen netten Gameplay-Features aufwarten kann. Gesucht: Helden...

User Score