Derzeit ist noch nichts über die Story des Spieles bekannt.

Bei dem Spiel wirken unter anderem Schauspieler wie Norman Reedus, Mads Mikkelsen und Guillermo del Toro als Charaktere mit.

Offizielle Website: Death Stranding

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2005 als Studio und Tochterunternehmen des japanischen Publisherriesen Konami von Hideo Kojima gegründet, der auch die Leitung sämtlicher Videospiele-Entwicklung übernommen hat. Aufgrund organisatorischer Änderungen wurde der Entwickler 2015 vom Management seines Unternehmens „getrennt“. Seitdem agiert Kojima Productions als eigenständiger und unabhängiger Entwickler.

Zu den entwickelten Spielen gehören diverse Teile der Metal Gear Solid-Reihe, Castlevania: Lords of Shadows, Boktai und Ableger der Zone of the Enders-Reihe.

Offizielle Website: Kojima Productions

Eure Meinung dazu?

Stefanie Joosten-Mitwirken in Death Stranding angeteased

Für großes Aufsehen sorgte das Twitter-Posting des amerikanischen Schauspielers Mad Mikkelsen, der an der Entwicklung des Spieles Death Stranding beteiligt ist und ein Bild des Fotomodels Stefanie Joosten teilte. Auf diesem ist sie mit einem Marc O’Polo-Werbeplakat mit Mads Mikkelsen zu sehen. Das Besondere daran ist, dass Joosten zuvor mit Kojima Productions an Metal Gear Solid...

Mads Mikkelsen ist in Death Stranding kein Bösewicht

In dem unlängst auf der The Game veröffentlichten Show wurde Mads Mikkelsen als Spielfigur in Hideo Kojimas kommenden Blockbuster Death Stranding vorgestellt (wir berichteten), wobei seine Darstellung an das eines Bösewichten erinnerte. Nun meldet sich der, aus zahlreichen Filmen als Antagonist, bekannte Schauspieler zu Wort und stellt auf der Comic Con in Jeddah, Saudi Arabien...

Neuer Trailer zu Death Stranding erschienen

Im Rahmen The Game Awards-Preisverleihung erhielt Hideo Kojima nicht nur einen Award für sein vergangenes Projekt, er stellte auch einen neuen Trailer zu seinem kommenden Spiel Death Stranding vor. In diesem wird ein weiterer Zuwachs seines hochkarätigen Videospiels präsentiert: Mads Mikkelsen. Death Stranding besitzt derzeit noch kein konkretes Releasedatum, dürfte aber im Laufe des kommenden Jahres...