Endlich zieht es den Rennsport auch auf die PlayStation 4. Mit neuen Autos, neuen Strecken und einem umfangreichen Foto-Modus gilt es die Fans des Rennsports zu begeistern.

Preisvergleich auf Geizhals.at.

Offizielle Website: Gran Turismo Sport

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 1998 in Tokio, Japan unter dem Namen Poly’s Entertainment gegründet und war von Anfang an eine Unterdivision von Sony Computer Entertainment.

Die Spieleschmiede konzentriert sich hautpsächlich auf die Entwicklung der Rennsimulation Gran Turismo, welche von Beginn an einen weltweiten erfolg feierte.

Offizielle Website: Polyphony Digital

Eure Meinung dazu?

Gran Turismo Sport

Über sporadisch erscheinende Rennspiele Als PlayStation 4-Besitzer und riesiger Gran Turismo-Fan hatte man in den vergangenen Jahren nur bedingt Grund zur Freude. Nachdem Gran Turismo 4 2005 auf der PlayStation 2 veröffentlicht wurde, dauerte es gute fünf Jahre, bis die PlayStation 3 mit dem neuen Ableger der Reihe Gran Turismo 5 beehrt wurde. Gran Turismo...

User Score