Nach dem Release des VRMMORPGs Sword Art: Origin erhält Kirito eine mysteriöse Nachricht von einem NPC. Obwohl er dem Spielcharakter vertraut, erinnert es ihn die Situation sehr an das Spiel aus dem er vor Jahren entkommen ist.

Das Spiel beinhaltet über 300 neue Spielcharaktere, unterstützt eine PlayStation Vita/ PlayStation 4-Plattform-übergreifende Nutzung und erweitert das Universon des Sword Art Online-Universums um ein weiteres hochkarätiges Langzeit-Abenteuer.

Offizielle Website: Sword Art Online: Hollow Realization

Über den Entwickler:

Bandai Namco ist ein japanisches Unternehmen, welches durch eine Fusion des Spielzeugherstellers Bandai und des Softwareenwicklers Namco entstand. Der Firmensitz befindet sich in Tokio, Japan.

Bandai produzierte neben Spielzeugartikeln auch viele bekannte Anime-Reihen wie Mobile Suit Gundam und Cowboy Bebop wobei Namco durch das Entwickeln von Titeln wie Pac Man, Time Crisis und Tekken berühmt wurde.

Das Unternehmen bezeichnet sich im englisch- und deutschsprachigen Raum als Namco Bandai.

Offizielle Website: Bancai Namco

Eure Meinung dazu?