Das Spiel dreht sich um zwei Schüler namens Takuto und Shiki. Gemeinsam mit ihren Klassenkollegen Kouta Hirose und Himari Obuchi erkunden sie die digitale Welt der Digimon.

Preisvergleich auf Geizhals.at.

Offizielle Website: Digimon World: Next Order

Über den Entwickler:

Bandai Namco ist ein japanisches Unternehmen, welches durch eine Fusion des Spielzeugherstellers Bandai und des Softwareenwicklers Namco entstand. Der Firmensitz befindet sich in Tokio, Japan.

Bandai produzierte neben Spielzeugartikeln auch viele bekannte Anime-Reihen wie Mobile Suit Gundam und Cowboy Bebop wobei Namco durch das Entwickeln von Titeln wie Pac Man, Time Crisis und Tekken berühmt wurde.

Das Unternehmen bezeichnete sich im englisch- und deutschsprachigen Raum lange als Namco Bandai, seit einer offiziellen Namensänderung heißt das Unternehmen nun Bandai Namco.

Offizielle Website: Bandai Namco

Eure Meinung dazu?

Launchtrailer zu Digimon World: Next Order präsentiert

Bandai Namco veröffentlicht den offiziellen Launchtrailer zu Digimon World: Next Order und stellt in diesem in wenigen Minuten einige Ausschnitte aus dem neuesten Digimon-Abenteuer vor. Lasst euch von dem quirrligen Soundtrack nicht abschrecken, denn das Spiel hat einen außergewöhnlich guten Soundtrack. Digimon World: Next Order ist hierzulande am 27. Jänner 2017 Quelle: Youtube...

Digimon World: Next Order – PS4-Version

Als Fan über Spielemarken einer neuen Generation Insgeheim war ich schon immer ein großer Fan von Digimon. Aber ich mache kein Geheimnis daraus, dass die Qualität der Videospielumsetzungen oft zu Wünschen übrig gelassen hat. Mit Digimon World: Next Order versucht Bandai Namco an vergangene Erfolge der Reihe anzuknüpfen. Ob es mit dem neuesten Ableger klappt?...

User Score