Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Geeinigt: Mods erscheinen doch für Fallout 4 und Skyrim

Nach der enttäuschenden Nachricht vor knapp einem Monat, wo Bethesda verkündete Mods für Fallout 4 und die Remastered Version von The Elder Scrolls V: Skyrim nicht anbieten zu können, da Sony dies verhindere (wir berichteten), kommt nun die Entwarnung seitens des Publishers; man habe die Differenzen bei Seite legen können, sodass das Spiel zum Release mit einem PlayStation 4 Pro-Support erscheinen wird und zuerst The Elder Scrolls V: Skyrim und anschließend auch Fallout 4 in den Genuss des Creation Kits kommen wird.

Fallout 4 ist hierzulande am 10. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erschienen.

Quelle: Bethesda

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?