Mit nun über 100 Minispielen, die das Rhythmus- und Taktgefühl der Gamer auf die Probe stellt, meldet sich die Rhythm Paradise-Reihe nun endlich auch auf dem Nintendo 3DS. Und dieses mal überrascht der portable Ableger sogar mit einer Story.

Preisvergleich auf Geizhals.at.

Offizielle Website: Rhythm Paradise Megamix

Über den Entwickler:

Nintendo ist ein Videospiele- und Konsolenspielhersteller, der seinen Hauptsitz in Kyoto, Japan hat und im Jahre 1889 gegründet wurde. Sinnesgemäß bedeutet Nintendo soviel wie „Lege das Glück in die Hände des Himmels“. Anfangs stellte das Unternehmen Hanafuda-Spielekarten her, wurde aber erst 1970 durch das Entwickeln und Vermarkten von Spielhallenautomaten bekannt.

Mittlerweile hat der japanische Konzern bereits mehrere Heimkonsolen und Handhelds erfolgreich auf den Markt gebracht und ist wegen zahlreichen, berühmten Videospielmarken (Super Mario, The Legend of Zelda, Donkey Kong, u.v.m.) bekannt und beliebt.

Offizielle Website: Nintendo

Eure Meinung dazu?

Rhythm Paradise Megamix

Immer schön im Takt bleiben! Die vierte Auskopplung der Rhythm Heaven-Serie mit dem Namen Rhythm Paradise Megamix (auch unter Rhythm Heaven Megamix im englischsprachigen Raum bekannt), entwickelt von Nintendo für den Nintendo 3DS, inkludiert einen Minispiel-Mix aus allen vorangegangenen Teilen plus ein paar neue und überarbeitete Rhythmusspiele. Kunterbunt und sehr verrückt wird diese Software nicht...