Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Skylanders: Imaginators – Fakten

Publisher: Activision
Entwickler: Toys for Bob
Alterseinstufung: 6+
Release: 16. Oktober 2016

Kaos hat die uralte Macht der Geister-Magie angeeignet und nutzt sie nun, um eine unaufhaltame Armee von Doomlandern über das Land zu schicken. Daher ruft Eon alle Portalmeister zusammen, um sie den mystischen Kriegern, den Senseis vorzustellen. Diese sollen den Spieler darauf trainieren gegen die mächtigen Geister anzukommen.

Exklusiv auf den PlayStation-Plattformen gesellt sich Crash Bandicoot zu dem Abenteuer und trainiert die Imaginators für die bevorstehenden Gefechte.

Offizielle Website: Skylanders: Imaginators

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 1989 in Novato U.S.A. gegründet und arbeitete bis 2002 mit Crystal Dynamics zusammen. Nach der Übernahme seitens Activision ist es nun ein Tochterstudio des riesigen Publishers.

Das Studio ist bekannt für Spiele wie Ableger der Star Control-Reihe, Pandemonium, Tony Hawk Downhill Jam, Skylanders Giants.

Offizielle Website: Toys for Bob

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?