Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Mittwoch, Donnerstag und Freitag – GamesCom und Spiele

Hätt‘ ma den Krawall endlich a hinter uns brocht!

Mir war am Mittwoch scho kloa: des wird a hagliche G’schicht! Und recht hob i g’hobt. Direkt nach dem letzten Termin um 18:00 bin ich am Mittwoch-Abend noch zur Mafia 3-Party gezischt, um mir dort ein paar Gläschen Whiskey und Bier zu gönnen… Dürften wohl ein paar zu viel gewesen sein, die mein sonst heiteres Grant-Gemüt zu besänftigen versucht haben.

Die zahlreichen Besuche bei den einzelnen Terminen und Vorstellungen der Entwickler zerrten an meinen Nerven und trotz einiger wirklich guten Spiele, gestaltete sich die GamesCom-Woche wirklich anstrengend. Meine Stimmung widerspiegelt sich in den Selfies, die ich mit einigen österreichischen Presse-Kollegen geschossen habe.

Hier ist auf jeden Fall der Terminplan der besuchten Titel und gegebenenfalls auch schon der ein oder andere verlinkte Artikel, die in den kommenden Tagen nachgetragen werden!

Killing Floor 2 – Hands On

H1Z1 – King of the Kill – Hands On

Forza Horizon 3 – Hands On

Scalebound – Präsentation

The Surge – Präsentation

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Hands On

Dead Rising 4 – Hands On

ReCore – Hands On

Batman VR – Hands On

Gwent – Hands On

Star Wars VR – Hands On

Run Gun Jump Gun – Hands On

Injustice 2 – Hands On

Lego Worlds – Hands On

Der grantige Wiener


Oiso was is jetzt? Wüst mea über mi oda n' Artikel lesen? Was bist 'n du füa ana... Pass auf, sonst pick i dia glei ane, du Pimperl!

Eure Meinung dazu?