Nach etlichen Abenteuern auf den portablen Konsolen von Nintendo kehrt die Party des Super Mario-Universums endlich wieder auf den Nintendo 3DS zurück. Mit an Board sind alle lustigen Charaktere der Super Mario Bros.! Doch anstatt dieses Mal erneut geduldig darauf zu warten, dass die Gegner zuvor gewürfelt haben, finden alle Aktionen gleichzeitig statt. Echtzeit ist angesagt! Beim Würflen, beim Spielen und natürlich auch beim Gewinnen!

Preisvergleich auf Geizhals.at.

Offizielle Website: Mario Party: Star Rush

Über den Entwickler:

Nintendo ist ein Videospiele- und Konsolenspielhersteller, der seinen Hauptsitz in Kyoto, Japan hat und im Jahre 1889 gegründet wurde. Sinnesgemäß bedeutet Nintendo soviel wie „Lege das Glück in die Hände des Himmels“. Anfangs stellte das Unternehmen Hanafuda-Spielekarten her, wurde aber erst 1970 durch das Entwickeln und Vermarkten von Spielhallenautomaten bekannt.

Mittlerweile hat der japanische Konzern bereits mehrere Heimkonsolen und Handhelds erfolgreich auf den Markt gebracht und ist wegen zahlreichen, berühmten Videospielmarken (Super Mario, The Legend of Zelda, Donkey Kong, u.v.m.) bekannt und beliebt.

Offizielle Website: Nintendo

Eure Meinung dazu?

Mario Party: Star Rush

Ran an die Sterne! Neben der Mario Party-Hauptserie, wurden über die Jahre verschiedene Auskopplungen von Nintendo für die hauseigenen Handhelds auf den Markt gebracht. Mario Party: Star Rush ist das fünfte seiner Art und erst der zweite Titel der für Nintendos aktuelles Handheld, den Nintendo 3DS, erscheint. Es handelt sich um ein reines Party-Spiel ohne...

User Score