Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Killing Floor 2 – Fakten

Entwickler: Tripwire Interactive
Publisher: Tripwire Interactive
Altersfreigabe: 18+
Release: 18. November 2016

Nachdem der tödliche Virus des BioTech-Unternehmens Horzine über ganz Europa gefegt ist und Menschen in Zombies verwandelt hat, liegt es nun in der Aufgabe des Spielers die „Zeds“ zu dezimieren und den Kontinent wieder sicher zu machen.

Das Spiel kann sowohl alleine als auch mit bis zu fünf weiteren Spielern im online Coop-Modus gespielt werden.

Offizielle Website: Killing Floor 2

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2005 von den international verstreuten Unreal Tournament 2004-Erschaffern in Roswell, U.S.A. gegründet.

Bekannte Titel aus dem Studio waren Ableger der Red Orchestra– und Rising Storm-Reihe sowie Killing Floor.

Offizielle Website: Tripwire Interactive

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?