Ein weiteres Mal setzen sich Gamer hinter das Steuer um am Forza Horizon-Festival teilzunehmen. Heuer sind Gamer jedoch nicht nur einfache Teilnehmer, sondern die Veranstalter des Festivals.

Das Spiel wurde des weiteren um um 150 weitere Fahrzeuge erweitert und umfasst im dritten Teil 350 fahrbare Vehikel.

Preisvergleich auf Geizhals.at.

Offizielle Website: Forza Horizon 3

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2009 von ehemaligen Mitarbeitern des Unternehmens Bizarre Creations, Codemaster, Criterion Games und etlichen anderen Studios zusammen gestellt. 2012 wurde deren erstes großes Projekt vorgestllt, welches in Zusammenarbeit mit Turn 10 Studios entstanden ist.

Bekannte Spiele aus der Entwicklungsstätte sind beispielsweise Forza Horizon.

Offizielle Website: Playground Games

Eure Meinung dazu?

Forza Horizon 3

Einmal mehr die Motoren starten: Australien ruft! Nach zwei erfolgreichen Ausflügen ins gebirgige Colorado und das mediterrane Europa, entführt die Forza Horizon-Reihe Gamer wieder hinter das virtuelle Lenkrad. Mit atemberaubenden Locations in Australien und ein paar niedlichen Kängurus lockt der US-Entwickler Playground Games abermals Fans von aufgemotzten Karren zu dem Festival der Superlative und versprechen mit...