Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

RunGunJumpGun – Fakten

Entwickler: Thirtythree
Publisher: Gambitios digital entertainment
Altersfreigabe: 0+
Release: 31. August 2016

Das gesamte Universum steht vor seinem Untergang. Gierige Kriegsherren haben das gesamte Sonnensystem ihrer Atomiks beraubt und nun steht dieses kurz vor dem Kollaps. Der Spieler begibt sich auf die mühselige Reise, selbst Atomiks zu sammeln und sich zum Ursprung allen Übels zu begeben, um den Kriegsherren die Macht zu entreißen.

Das Spiel wird mit lediglich zwei Tasten gesteuert, wobei man die Spielfigur durch 2D-Levels leitet und dabei entweder springt oder Hindernisse aus dem Weg schießt.

Offizielle Website: RunGunJumpGun

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde von Matthew Satchwill und seinem Kollegen Logan in Alberta, Kanada gegründet.

Deren erster große Titel ist das Spiel RunGunJumpGun, welches ursprünglich als kleines Videospiel gedacht war, welches sie ihren Arbeitskollegen als Abschiedsgeschenk geben wollten, als die beiden das Unternehmen verließen.

Offizielle Website: Thirtythree

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

RunGunJumpGun

RunGunJumpGun

Erneut im Pixelspiel-Blockbuster-Milieu unterwegs Super Meat Boy hat gezeigt, wie es geht und nun liebäugelt auch RunGunJumpGun damit, durch simple Steuerung und Pixeldesign, die Aufmerksamkeit der Ga... Read More »