Die Geschichte findet zwei Jahre nach den Geschehnissen von Dragon Ball Xenoverse statt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines neuen Protagonisten, wobei sich der Verlauf der Geschichte erneut verändert, da Cooler, Turles, Broly und Janemba, bekannt durch die Dragon Ball-Filme, auf dem Planeten Namek erscheinen und dort, sowohl in der Zeitlinie als auch im Universum, für Unruhe sorgen.

Collector’s Edition:

Abseits der Standard-Version des Spiels erscheint noch eine Collector’s Edition zu dem Titel, welche eine Son Goku-Statue, ein Handbuch und eine exklusive Box für die Figur im Design des Spiels beinhalten wird.

Deluxe Edition:

Die Deluxe Edition des Spiels gewährt Gamern früheren Zugriff auf die spielbare Figur von „Zukunfts Trunks“ und sämtliche der zukünftig erscheinenden Season Pass-Inhalte.

Offizielle Website: Dragon Ball Xenoverse 2

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2000 in Osaka, Japan gegründet und beschäftigt sich seit Beginn mit der Portierung bekannter Titel für Konsolen früherer Generationen und portabler Plattformer. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind ehemalige Entwickler aus den Studios Capcom und SNK.

Zu den entwickelten Spielen gehören Titeln wie Dragpn Ball Z: Shin Budokai, Bleach DS 4th Flame Bringer, Kirby and the Amazing Mirro und Digimon Battle Spirit.

Offizielle Website: Dimps

Eure Meinung dazu?

Goku Black-Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 2

Verfolgern des Animes Dragon Ball Super wird der Name Goku Black bereits ein Begriff sein; noch bevor die beiden Cyborgs Trunks Zukunft in Stücke reißen, macht sich dieser an der Welt zu schaffen. Nun feiert dieser seinen ersten Auftritt in einem Videospiel, was Bandai Namco im Rahmen eines ersten Trailers auch gleich präsentieren muss! Dragon...

Goku VS Vegeta – frische Szenen zu Dragon Ball XV 2

Frisch von der PAX West stammen diese Direct Feed-Aufnahmen zu dem kommenden Prügelspiel Dragon Ball Xenoverse 2. In dem über sieben Minuten langen Video ist der Kampf zwischen Son Goku und seinem Rivalen Vegeta zu sehen. Dragon Ball Xenoverse 2 erscheint hierzulande am 28. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel. Quelle: Youtube...

Frische Details zu Dragon Ball Xenoverse 2 enthüllt

Frisch von der GamesCom stammen die neuesten Informationen zu dem kommenden Prügelspiel Dragon Ball Xenoverse 2. Hinter verschlossenen Türen wurden die ersten bewegten Kampfszenen zu dem Titel enthüllt und gleichzeitig auch, dass Future Gohan, Majin Vegeta und Majin Boo auswählbarere Charaktere sein werden. Sämtliche Kämpfe sind zudem in 60 fps gehalten. Es wird des Weiteren...

Deluxe und Collector’s Edition zu Dragon Ball Xenoverse 2 vorgestellt

Nach der Ankündigung des Spiels stellt Bandai Namco nun die Collector’s und Deluxe-Edition des kommenden Prügelspiels Dragon Ball Xenoverse 2 vor. Nähere Details zu den Inhalten der eigentlich eher schmächtigen Sondereditionen entnehmt ihr am besten unserem Faktenblatt zu dem Spiel oder seht euch den offiziellen Trailer zu der Ankündigung genauer an. Dragon Ball Xenoverse 2 erscheint hierzulande...