Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Disney Art Academy – Fakten

Entwickler: Headstrong Games
Publisher: Nintendo
Altersfreigabe: 0+
Release: 15. Juli 2016

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Disney-Künstlers und übt sich im Zeichnen diverser Ikonen des Disney & Pixar-Universums.

Preisvergleich auf Geizhals.at.

Offizielle Website: Disney Art Academy

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2000 unter dem Namen Kuju London in London, England gegründet.

Zu den entwickelten Titeln gehören Reign of Fire, The House of the Dead: Overkill und Ableger der Battalion Wars und Art Academy-Reihe.

Offizielle Website: Headstrong Games

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Disney Art Academy

Disney Art Academy

Ein Zeichner ala Disney werden? Kein Problem! Headstrong Games und Nintendo beglücken uns dieses Jahr mit einem weiteren Titel aus der Art Academy-Serie. Nach Titeln wie Art Academy: ScatchPad oder Ar... Read More »