Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Final Fantasy VII-Remake soll als Trilogie erscheinen

In der neuesten Ausgabe der Game Informer wurden neue Informatinoen zu dem kommenden Remake des Rollenspiels Final Fantasy 7 enthüllt. Zuvor war bekannt, dass der nächste Ableger in mehreren Episoden erscheinen würde – begründet wurde dies unter anderem mit dem umfangreichen Datenumfang. Mit dem heutigen Tag ist bekannt, dass das gesamte Spiel in Rahmen einer Trilogie veröffentlicht werden soll. Jedes Spiel hat dabei eine ungefähre Länge von 30+ Stunden, wobei die storymäßigen Änderungen noch nicht ganz geklärt wurden.

Final Fantasy 7 ist hierzulande am 17. November 1997 für PlayStation 1 und ein Jahr später für PC erschienen. Eine leicht überarbeitete Version des Spiels folgte anschließend im Juli 2013 für PC und ist derzeit seit 5. Dezember 2015 auch für PlayStation 4 erhältlich.

Die Remastered Version erscheint voraussichtlich in diesem oder kommenden Jahr für PlayStation 4 zuerst und in späterer Folge für Xbox One im Handel.

Quelle: Lazygamer

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?