Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

DriveClub-Entwickler Evolution Studios wird geschlossen

Im Rahmen seiner Neustrukturierung hat sich Sony dazu entschlossen, das 1999 in Großbritannien gegründete Entwicklerstudio Evolution Studios zu schließen. Grund für diesen Entschluss war eine Bestandsaufnahme aktueller und zukünftiger Projekte, bei dem die Spieleschmiede von Titeln wie DriveClub, der WRC– und Motorstorm-Reihe in den Augen des internationalen Unternehmens keinen Nutzen mehr erfüllt.

Die Entwicklungsarbeiten des zuletzt veröffentlichten Rennspiels DriveClub sollen aber fortgesetzt werden – welches Sony-interne Studio sich dieser Aufgabe widmen wird, ist derzeit noch ungewiss.

Quelle: Gamesindustry

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?