Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Deadlight erscheint erneut für PC, PS4 und Xbox One

Das spanische Entwicklerstudio Tequila Works gibt bekannt, dass das ehemals Xbox 360-exklusive Videospiel Deadlight demnächst auch für die aktuellen Konsolen und PC erscheinen wird. Neben den bereits bekannten Inhalten des Abenteuers wird das Spiel durch einen Survival Modus ergänzt und besitzt eine überarbeitete Steuerung und zusätzliche Animationen sowie eine Auflösung von 1080p.

Deadlight ist hierzulande am 1. August 2012 exklusiv für Xbox 360 erschienen, soll aber noch im Juni 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One via Download verfügbar gemacht werden.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?