Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Dead Island 2 wird bei Sumo Digital entwickelt

Nachdem Deep Silver im vergangenem Jahr seine Zusammenarbeit mit Yager Development beendet hat (wir berichteten), war die Zukunft des horrorlastigen Actionspiels Dead Island 2 ungewiss.

Nun gibt der, in Deutschland positionierte Publisherriese bekannt, dass der britische Entwickler Sumo Digital für die weiteren Entwicklungsarbeiten des Titels zuständig sein wird. Dieser war bereits für Spiele wie Baphomets Fluch: Der Engel des TodesSonic and Sega All-Stars Racing  als Spieleschmiede tätig, wobei auch bei Titeln wie Forza Horizon 2 mitentwickelt wurde.

Dead Island 2 besitzt noch kein genaues Releasedatum, dürfte aber im Laufe dieses oder des kommenden Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erscheinen.

Quelle: MCV

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?