Erstmals hat man die Gelegenheit in die blitzschnelle Welt des Space Paranoid-Universums zu schlüpfen, um dort gegen digitale Wesen anzutreten. Oder davon zu laufen. In dem Action Adventure schlüpft man in die Rolle von Runner und Cycler, die sowohl zu Fuß als auch auf motorisierten Zweirädern um die Wette racen. Dabei versucht man die Gegenspieler durch geschickte Manöver zu vernichten.

Offizielle Website: TRON RUN/r

Über den Entwickler:

Sanzaru Games wurde 2007 in Foster City, U.S.A. gegründet und ist aktuell ein unabhängiger Spieleentwickler.

Sie haben Spiele für die unterschiedlichsten Plattformen entwickelt, darunter Sonic Boom, die God of War-CollectionNinja Reflex, Secret Agent Clank und waren auch an der Mitentwicklung der The Sly Collection beteiligt.

Offizielle Website: Sanzaru Games

Eure Meinung dazu?

TRON RUN/r erscheint demnächst auch für Konsolen

Das zuvor ausschließlich für PC angekündigte Renn- und Laufspiel TRON RUN/r hat nun ein offizielles Releasedatum erhalten und wurde unlängst kurz in Form eines Teasertrailers vorgestellt. Dabei überrascht der Publisher Disney, dass der Downloadtitel nicht wie zuvor vermutet ausschließlich für PC, sondern auch für Konsolen erhältlich sein wird. TRON RUN/r erscheint hierzulande am 16. Februar 2016...