Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Live Action-Trailer zu Quantum Break + Bundleinfos

Mit einem wahrlich beeindruckenden Live Action-Trailer zu Quantum Break unterbrach Microsoft gemeinsam mit Remedy Entertainment die Monate andauernde Info-Stille zu dem Actionshooter Quantum Break. Gezeigt wurde ein Abschnitt, der geschichtlich vermutlich vor der Story des  Spieles stattfindet.

Des Weiteren gibt der Publisherriese bekannt, mit jeder Kopie des Spieles auch einen Downloadcode zu dem Xbox 360-Spiel Alan Wake inklusive dessen DLCs The Signal und The Writer bereit zu stellen, welche Dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One auch auf Microsofts Next Gen-Konsole gespielt werden können. Vorbesteller des Spiels kommen zudem in den Genuss des Arcade-Spiels Alan Wakes American Nightmare.

Quantum Break wird hierzulande am 5. April 2016 für Xbox One und PC in den Handel kommen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?