Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Assassin’s Creed Chronicles – Reviews

Ihr wollt Assassin’s Creed in China! Da habt ihr es!

Nach einem etwas holprigen Start bei Assassin’s Creed Unity mussten Fans mit ansehen, wie Inhalte des geplanten Season Passes unerwartet gestrichen und auf andere Zeitpunkte verlagert wurden. Dabei handelt es sich unter anderem um drei separate Kurzspiele, die unter dem Decknamen Assassin’s Creed Chronicles erscheinen werden und die Thematik der Reihe nach China, Indien und Russland verlegen. Nun ist der erste der drei asiatischen Titel erschienen und bringt Locations auf den Bildschirm, die Fans eigentlich lieber in einem eigenständigen 3D-Abenteuer sehen wollen würden.

Mehr zu dem Bericht von Assassin’s Creed Chronicles: China

Elefanten, Farben und der Assassinen-/ Templerkonflikt

Seit dem ersten Ableger der Assassin’s Creed-Reihe wünschen sich Fans der Kuttenträger nichts sehnlicher, als einen Teil, der in einem der japanischen Dynastien oder zumindest im asiatischen Sprachraum stattfindet. Mit Assassin’s Creed Chronicles kommt Ubisoft diesem Verlangen nach, auch wenn dies nicht ganz nach den Wünschen der Anhänger geschieht. In jedem 2.5D-Sidescroll-Abenteuer erzählen die einzelnen von einander unabhängigen Titel die Geschichte eines eigenen Assassinen und erweitern dadurch das komplexe und weit gestrickte Netz des Franchises.

Mit Assassin’s Creed Chronicles: India wagt der Entwickler, mehrere Monate nach dem Release des ersten Ablegers, den zweiten Versuch die Spin Off-Reihe unter den Fans beliebt zu machen.

Mehr zu dem Bericht von Assassin’s Creed Chronicles: India.

Das große Finale der Assassinen-Chroniken naht!

Mit Assassin’s Creed Chronicles wagt sich Ubisoft einmal mehr in unerforschte Gewässer und bietet mit drei unabhängigen Abenteuern Fans die Möglichkeit unerforschte Horizonte Asiens zu erkunden. Nach dem Abstecher in China und einem kurzen Aufenthalt in Indien lädt der französische Entwicklergigant dieses Mal zum Hauptakt nach Russland ein, um der Trilogie ein würdiges Finale zu bieten.

Mehr zu dem Bericht von Assassin’s Creed Chronicles: Russia.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?