Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

EA Sports UFC 2 – Fakten

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Altersfreigabe: 18+
Release: 15. März 2016

Der ungezügelte Kampfsport des MMA Cagefightings geht mit dem neuesten Ableger in die nächste Runde. Dieses Mal gesellen sich noch mehr Kämpfer in den Ring – mit dabei sind die Newcomer der vergangenen Saison und natürlich auch weibliche und männliche Gewinner wie beispielsweise Conor McGregors oder Ronda Rousey. Die Steuerung wurde verbessert und das Grappling improvisiert. Zusätzliche Tutorials zeigen zudem an wie man in welcher Situation am besten reagiert.

Offizielle Website: EA SPORTS UFC 2

Über den Entwickler:

EA Sports ist eine Unterdivision von Electronic Arts, welche sich mit der Entwicklung von Videospielen mit Sportinhalten beschäftigt. Es wurde 1991 unter dem Namen Electronic Arts Sports Network in Californien, U.S.A. gegründet und entwickelt seither für die meisten Plattformen der Videospielindustrie.

Zu den veröffentlichten, bekannten Spielereihen zählen unter anderem die FIFA-, Madden NFL-, Fight Night-, NHL– und NASCAR-Spielereihe.

Offizielle Website: EA Sports

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Mike Tyson ist spielbarer Charakter in EA Sports UFC 2

Mike Tyson ist spielbarer Charakter in EA Sports UFC 2

Einer der bekanntesten Boxer betritt den virtuellen Ring und wird laut Electronic Arts in dem Prügelspiel EA Sports UFC 2 erstmals die Fäuste schwingen; Mike Tyson stattet den Kämpfern der UFC-Liga ei... Read More »

EA Sports UFC 2 angekündigt – Erscheint bereits im März!

EA Sports UFC 2 angekündigt – Erscheint bereits im März!

Electronic Arts kündigt offiziell den zweiten Teil der EA Sports UFC-Reihe an und stellt gleichzeitig dazu auch den ersten Trailer zu dem Titel vor. Das Spiel soll eine verbesserte Steuerung, zahlreic... Read More »