Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Story of Seasons – Fakten

Publisher: Nintendo
Entwickler: Marvelous AOL
Altersfreigabe: 0+
Release: 31. Dezember 2015

Die ehemals unter dem Namen Harvest Moon bekannt gewordene Spielreihe wird unter dem Titel Story of Seasons fortgesetzt. Mit dem Namenswechsel wurden viele Elemente aus den Vorgängern übernommen, dafür aber, dank der Fähigkeiten des Nintendo 3DS, zahlreiche neue Gameplayoptionen hinzugefügt.

Preisvergleich auf Geizhals.at.

Offizielle Website: Story of Seasons

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2011 in Tokio, Japan gegründet und stellt eine Zusammenfügung der drei Firmen Marvelous Entertainment, AQ Interactive und Liveware dar.

Zu den entwickelten Spielen gehören diverse Ableger der Harvest Moon-Reihe, sowie Rune Factory 4 und vereinzelte Ableger der Bomberman-Reihe.

Offizielle Website: Marvelous AOL

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Story of Seasons

Story of Seasons

Eine Geschichte durch die Jahreszeiten Viele Harvest Moon-Fans werden sich fragen, was denn gerade mit der lieb gewonnenen Serie passiert. Erst vor Kurzem kam der Titel Harvest Moon: Das verlorene Tal... Read More »