Erneut schlüpfen mehrere Spieler in die Rolle von bekannten Nintendo-Charakteren und bestreiten zahlreiche Tennis Matches. Man bestreitet K.O.-Herausforderungen, übt den Mega-Ballwechsel und bestreitet online Herausforderungen.

Das Spiel unterstütz die Verwendung von amiibo-Figuren. Diese können hochgelevelt werden und ersetzen unter Umständen den Spieler oder bestreiten gemeinsam mit ihm vereinzelte Tennis-Matches.

Preisvergleich auf Geizhals.at.

Offizielle Website: Mario Tennis: Ultra Smash

Über den Entwickler:

Nintendo ist ein Videospiele- und Konsolenspielhersteller, der seinen Hauptsitz in Kyoto, Japan hat und im Jahre 1889 gegründet wurde. Sinnesgemäß bedeutet Nintendo soviel wie „Lege das Glück in die Hände des Himmels“. Anfangs stellte das Unternehmen Hanafuda-Spielekarten her, wurde aber erst 1970 durch das Entwickeln und Vermarkten von Spielhallenautomaten bekannt.

Mittlerweile hat der japanische Konzern bereits mehrere Heimkonsolen und Handhelds erfolgreich auf den Markt gebracht und ist wegen zahlreichen, berühmten Videospielmarken (Super MarioThe Legend of ZeldaDonkey Kong, u.v.m.) bekannt und beliebt.

Offizielle Website: Nintendo

Eure Meinung dazu?

Drei frische Videos zu Mario Tennis: Ultra Smash

Nintendo veröffentlicht drei Videos zu dem Sportspiel Mario Tennis: Ultra Smash in dem sich sämtliche Nintendo-Charaktere mit Schlägern bewaffnet auf dem Tennisplatz treffen. In den Clips werden drei Spielfiguren aus dem Titel vorgestellt. Mario Tennis: Ultra Smash erscheint bei uns am 20. November 2015 exklusiv für Wi U im Handel. Quelle: Youtube...

Mario Tennis: Ultra Smash

Lasst die Spiele beginnen! Mario Tennis, ein Spin Off von Nintendos Steckenpferd Super Mario Bros., bringt Spielern schon seit 1995 den Tennissport näher. Trotz ab und an auftauchender Rollenspielkomponenten, hat sich das grundlegende Spielprinzip über die Jahre nicht wirklich groß verändert, was wahrscheinlich auch die konstante Beliebtheit dieser Serie ausmacht. Der großen Auswahl an Charakteren,...