Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Fire Emblem Fates erscheint in drei separaten Teilen

Im Rahmen der vergangenen Nintendo Direct gibt Nintendo bekannt, dass das Rollenspiel Fire Emblem Fates in drei separaten Teilen erscheinen wird. Diese tragen den Beinamen Birthright, Conquest und Revelation. Birthright und Conquest sind beide separate eigenständige Spiele, welche die gleiche Geschichte aus unterschiedlichen Blickwinkel erzählen und Conquest eine Ergänzung, welche beide Teile ergänzt und weitererzählt.

Fire Emblem Fates erscheint in erster Ausführung am 19. Februar 2016 exklusiv für Nintendo 3DS.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?