Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

FAST Racing Neo – Fakten

Entwickler: Shin'en Multimedia
Publisher: Shin'en Multimedia
Altersfreigabe: 3+
Release: 10. Dezember 2015

Nach dem Rennvergnügen auf der Nintendo Wii, sorgt das schnelle Spiel auch auf der Wii U für Fahrvergnügen. Auf 16 Kursen und 60 Bildern pro Sekunde dürfte das Spiel sowohl offline als auch online für beeindruckende Verfolgungsjagden sorgen!

Preisvergleich auf Geizhals.at.

Offizielle Website: FAST Racing Neo

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 1999 in München, Deutschland, gegründet und hat in der Vergangenheit bereits an den Soundtracks von ungefähr 200 unterschiedlichen Videospielen entworfen.

Zu den entwickelten Titeln gehören Spiele unterschiedlichster Plattformen. Unter anderem zählen hier diverse Ableger der Nanostray– und Art of Balance-Reihe sowie diverse Teile der Fast Racing-Reine.

Offizielle Website: Shin’en Multimedia

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

FAST Racing Neo

FAST Racing Neo

Der Nintendo-Plattform stets Rennspiel-treu Knapp vier Jahre ist es her, dass der Münchner Videospielentwickler Shin’en Multimedia auf der Nintendo Wii mit FAST Racing League einen hervorragenden WipE... Read More »