Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops 3 vorgestellt

Überraschend storylastig gestaltet sich der Zombiemodus des mittlerweile dritten Black Ops-Abenteuers der Call of Duty-Reihe. Im Gegensatz zu den vorherigen Ablegern wurde dieser mit ähnlichen Stilmitteln wie beispielsweise BioShock: Infinite aufgezogen und findet daher auch in den 40er Jahren statt. 

In Shadows of Evil treffen die vier Charaktere Jeff Goldblum, Heather, Graham, Neal McDonough und Ron Perlman aufeinander und versuchen in der Coop-Erfahrung gegen einen mysteriösen Charakter und seine zombifizierten Untertanen anzukämpfen. Mehr dazu gibt es in diesem Video zu sehen.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint bei uns am 6. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?