Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Vorbestellersystem zu Deus Ex: Mankind Divided gestrichen

Es ist genau ein Monat her, dass Square Enix seine Pläne für Vorbesteller des kommenden Actionspiels Deus Ex: Mankind Divided genauer vorgestellt hat (wir berichteten). Mit diesem gab es fünf Stufen an zusätzlichen Inhalten, die je nach der Menge an Vorbestellern stetig freigeschalten worden wären. Die zahlreichen (eher negativen) Rückmeldungen dürften dem Publisher letzten Endes eindeutig gezeigt haben, dass dies nicht der richtige Weg ist, um Gamer zum Kauf des Spieles zu ködern.

DEUS_EX_MD_COLL_ED_CANCELED

Stattdessen kommen sämtliche Vorbesteller automatisch in den Genuss der zusätzlichen Inhalte. Bis auf Stufe 5 der zusätzlichen Inhalte; Dass man das Spiel vier Tage vor dem Release bereits erhält.

Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. Februar 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Deusex

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?