Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Vorbesteller-Inhalte zu Rise of the Tomb Raider vorgestellt

In Rise of the Tomb Raider macht Lara Croft unter anderem von speziellen Karten-Paketen Verwendung, die Verwendung von speziellen Waffen, Items und Fähigkeiten machen. Vorbesteller des Xbox One-Titels erhalten von Beginn an das „Holy Fire Card“-Paket, welches ein paar spezielle Items parat stellt. Die Anwendung der Karten und den Inhalt des exklusiven Pakets stellt der neueste Trailer noch einmal genauer vor.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 10. November 2015 exklusiv für Xbox One im Handel. Im Frühjahr 2016 soll das Spiel für PC und in späterer Folge auch für andere Plattformen in den Handel kommen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?