Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Releasedatum zur PC-Version Batman: Arkham Knight bekannt

Ein drittel Jahr nach dem offiziellen Release von Batman: Arkham Knight kommt nun die PC-Version des letzten Batman-Ablegers endlich wieder in den Handel. Wo die PlayStation 4- und Xbox One-Version des Spiels brillieren konnte, schwächelte der PC-Ableger in jeder Hinsicht. Daher wurde die Downloadmöglichkeit des Titels eingestellt und wird hierzulande ab 28. Oktober 2015 wieder ermöglicht.

Batman: Arkham Knight ist hierzulande am 23. Juni 2015 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erschienen. Die PC-Version des Titels ist nun am 28. Oktober 2015 endlich wieder via Download erhältlich beziehungsweise das Update für die Retail-Versionen verfügbar.

Quelle: WarnerBros Community

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?