Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Jiu-Jitsu-Kämpferin Laura tritt in den Street Fighter V-Ring

Man darf sich nicht von den langen, lockigen Haaren der brasilianischen Kämpferin täuschen lassen, denn diese Kämpferin hat es faustdick hinter den Ohren! Laura ist eine Meisterin der Jiu-Jitsu-Kampfkunst und wird diese in Street Fighter V erstmals gekonnt zur Schau stellen. Einen kurzen Eindruck zu dem Gameplay der jungen Dame bietet euch dieses Video.

Street Fighter V besitzt derzeit noch kein konkretes Releasedatum, dürfte aber im Laufe des kommenden Jahres für PC und PlayStation 4 in den Handel kommen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?