Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Frische TV-Werbung zu Assassin’s Creed Syndicate enthüllt

Mit einem etwas verstörenden Trailer dafür aber guter Musik und zahlreichen Ausschnitten aus den wesentlichen Bestandteilen des Gameplays lockt Ubisoft in der neuesten Fernsehwerbung von Assassin’s Creed Syndicate zu dem Kauf des Blockbusters. Im Grunde genommen erkennt man ziemlich schnell, dass das Anzetteln von Schlägereien auf der Straße taktisch genutzt werden kann, um Fiaker an der Fahrt zu hindern und in den Hinterhalt zu locken.

Assassin’s Creed Syndicate erscheint bei uns am 23. Oktober 2015 für PlayStation 4 und Xbox One und zu einem späteren Zeitpunkt im Herbst für PC.

Quelle. Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?