Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erste Details zu Skull Kids Rolle in Hyrule Warriors Legends

Mit der Ankündigung von Hyrule Warriors Legends bestätigte Bandai Namco die Vermutung, dass die portable Version des Titels nicht nur eine reine Umsetzung des Wii U-Spiels sein, sondern auch neue Charaktere und Levels beinhalten würde. Heute stellten die Entwickler des Titels eine neue Figur, einen Boss, ein neues Level und eine neue Gameplayfunktion vor.

Skull Kid

Das mysteriöse Wesen, welches der verlockenden Stimme in The Legend of Zelda: Majoras Mask verfiel, hat zwar Links Ocarina gestohlen und ihn mit einem Fluch belegt, aber eigentlich hat er ja ein gutes Wesen. In dem portablen Actionspiel kämpft er mit Tatl und Tael und verwendet unter anderem Links Ocarina als Waffe. Gamer, die das Wii U-und Nintendo 3DS-Spiel kaufen, werden vom ersten Tag an in der Lage sein als Skull Kid zu spielen.

HYRULE_WARRIORS_LEGENDS_03

Neuer Boss: Phantom Ganon

Er war bereits in The Legend of Zelda: The Wind Waker ein wackerer Endgegner, nun in ist er in dem Handheldspiel zurück gekehrt. Mit seinen riesigen Schwertern richtet er großen Schaden an und verschießt blaue, magische Kugeln.

HYRULE_WARRIORS_LEGENDS_02

Smash Burst Power

Durch das Anlegen des Player Change- und Ocarina Warp-Systems und Sammeln von mindestens vier Charakteren um einen Gegner herum kann die Smash Burst-Fähigkeit aktiviert werden. Dadurch wird beispielsweise die Magieleiste automatisch wieder aufgefüllt.

HYRULE_WARRIORS_LEGENDS_01

Neues Wind Waker-Level

The Legend of Zelda: The Wind Waker bereichert einmal mehr die portable Version Hyrule Warriors. In dem spezifischen Erd- und Wind-Level wird es spezielle Gameplayelemente geben, die man aus dem Hauptspiel kennt. Somit haben auch Charaktere wie die Makar ein Comeback.

HYRULE_WARRIORS_LEGENDS_04

Hyrule Warriors ist hierzulande seit 19. September 2014 exklusiv für Wii U im Handel erhältlich. Ein konkretes Releasedatum zur Nintendo 3DS-Version des Spiels ist derzeit noch nicht bekannt. In Japan kommt die portable Version des Spiels bereits am 21. Jänner 2016 auf den Markt.

Quelle: Gematsu

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?