Die Welt unterliegt den Auswirkungen einer verheerenden Seuche und die Menschheit steht kurz vor der Auslöschung. Daher entsendet die Kaiserin des Königreichs ihren teuersten Gardisten Corvo Attano, um in anderen Ländern nach einer möglichen Heilung zu suchen. Bei seiner Rückkehr wird die Kaiserin vor seinen Augen ermordet und ihre Tochter entführt. Nun liegt es an dem Corvo, der als Mörder gesucht wird, das Geheimnis des Attentats publik zu machen.

Offizielle Website: Dishonored

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 1999 in Lyon, Frankreich gegründet und entwickelte seither zahlreiche Spiele die in erster Linie für PC-Benutzer gedacht waren.

Zu den bekanntesten Titeln gehören Arx Fatalix, Dark Messiah of Might and Magic und Dishonored. Das Studio hat damals auch bei der Entwicklung von BioShock 2 mitgewirkt.

Offizielle Website: Arkane Studios

Eure Meinung dazu?